Da meine Klienten völlig unterschiedlichen sozialen Schichten mit unterschiedlichen Einkommen angehören, habe ich ein offenes Bezahlungssystem etabliert. Ich bitte Euch selbst, Euch zwischen 80,-€ und 150,-€ pro Stunde für die systemische Lichtgitterarbeit und das Coaching einzustufen. Bei reinem Coaching, das Euch über 10 Einheiten begleitet, gibt es einen Paketpreis. Schüler, Studenten und Bedürftige kann ich somit zu einem extra Sonderpreis behandeln. Bitte sprecht mich an! Bei energetischen Haus-Clearings, Besuchen in Firmen oder Hausbesuchen, ebenso Ritualarbeit ermittelt sich der Energieausgleich entsprechend meinem Aufwand. Sitzungen sind über Skype oder Telefon in gleicher Qualität möglich! Viele meiner Klienten wählen diese Variente, wenn sie aus der Ferne eine Sitzung machen möchten. Diese Art von Energiearbeit im Quantenfeld kennt keine Begrenzung durch Raum und Zeit.

 

Bitte kontaktiert mich über Telefon oder Mail.

Telefon 0043 ( 0 ) 664 73099360 oder unter info@alpenspirit.at