Ich bin zertifizierter SystemischerCoach, AufstellerCoach ,TeamCoach und BusinessCoach der St. Galler Coaching Akademie

 

 

Ich liebe die Arbeit mit dem St. Galler Coachingmodell® (SCM) und bin sehr glücklich über mein Diplom als systemischer Coach undBeraterIn, AufstellerCoach, Businesscoach und Teamcoach ( CTAS / ISO 17024 / ICI ).

 

Zurecht ist diesen Ausbildungen in wissenschaftlichen Studien Nachhaltigkeit und 93% Zielereichungsquote zugesprochen worden - ebenso sind sie international zertifiziert und allgemein hoch angesehen.

 

Detaillierte Studien finden Sie unter www.coach-trainer-akademie.ch/studien

 

 

Die eigene authentische Persönlichkeit wird im Coaching gestärkt und Hürden werden abgebaut! Die Grundlage ist die Entwicklung und Erreichung von WERTEN. Das angestrebte Ziel der Arbeit ist es für den Klienten, einen Wert zu steigern.

Durch systemische Analyse und Aufstellungsarbeit entsteht ein Raum für den Klienten, in dem die Problemstrukturen und Hürden erkannt und integriert werden und die inneren Ressourcen gestärkt werden, um Ziele zu erreichen. Die Lösungen öffnen sich durch die Aufstellungsarbeit im Klienten selbst.

 

Eine wunderbare Erfahrung!

Ebenso wird bei den Zielen hinterfragt, ob sie sinnvoll und am Wert orientiert sind und zur Persönlichkeit passen.

 

Darauf basierend läuft ein klarer Erkenntnisprozess, der folgendes beinhaltet :

 

  • Zielarbeit

  • Systemische Problemanalyse

  • Tiefenstrukturen von Zielen, um sie zu stärken und zu vermehren und ebenso Tiefenstruktur von Blockaden, um zu erkennen und umzuwandeln

  • Auflösen von Mustern und Konfliktstrukturen

  • Zeitlinienarbeit mit der Kindheit, liebevolle Ablösung haltender Mutter–und Vaterenergien

  • Nützliche Zukunftsstrategien

  • Tools für neues Verhalten und die Entwicklung neuer Fähigkeiten

  • Funktion und Dynamik des Selbstbildes, Wirkung und Neugestaltung von Fremdbildern

Diese Art des Coachings ist eine Begleitform zur Optimierung von Fähigkeiten, zur Werteentwicklung und zum    Erreichen von Zielen.

In einem Vorgespräch besprechen wir zusammen die nötigen Einheiten.

 

 

 

 

Bei Krankheitssymptomen bitte ich um Abklärung mit einem Arzt oder Psychotherapeuten.